Vorhang auf – so gut kommt m² bei euch an!

Und weiter geht es mit unserer Mate-Erfolgsstory: Nach der ersten Abfüllung Ende 2014 kommt die erste Vorstellung im November auf der GastRo-Messe in Rostock –  m² kommt auch hier gut an! Danach reist Maximilian mit dem m² zu mehreren Festivals und stellt es immer mehr Leuten vor. Unter anderem bei der Mateparty ST-Club Rostock oder dem Electronic Beach Festival, aber auch im Radio und der Ostsee-Zeitung findet man Artikel und Beiträge über ihn und seine Erfindung!

Der Erfinder präsentiert sein neues Getränk - das m² kommt auf dem Event sehr gut an!

Der Erfinder präsentiert sein neues Getränk – das m² kommt auf dem Event sehr gut an!

Seitdem ist das m² bei ausgewählten Händlern erhältlich!

Das war unsere Serie zur Erfolgsstory von m²-Mate und seinem Erfinder! Wir hoffen, dass sie euch gefallen hat– dazu könnt ihr gerne eurer Feedback in den Kommentaren hinterlassen!

Seid gespannt auf unsere nächsten Beiträge rund um m²-Mate – also wachbleiben und dranbleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.